Frage von hallooo14, 30

Ausflug ins Hallenbad, mit leichter Erkältung?

Hallo! Unsere Schulklasse besucht morgen ein Hallenbad. Leider hatte ich gestern eine Erkältung und deswegen will mich meine Mutter nicht an den Ausflug teilnehmen lassen. Ich möchte aber gerne mit, da ich finde, dass die Erkältung nicht so schlimm war und ich mich wieder fit fühle. Doch wie kann ich meine Mutter überreden?

Antwort
von Znorp, 14

Hör auf deine Mutter, lass deinen Körper ruhen. Du kannst doch wenn du gesund bist immer noch ins Hallenbad.

Antwort
von oki11, 22

Ich hoffe garnicht!

Mit einer Erkältung geht man einfach nicht in ein Hallenbad

Antwort
von Bluesky119, 17

Eigentlich ist das garnicht mal so schlecht mit einer Erkältung ins Hallenbad zu gehen.. hab das früher auch gemacht, hat mir nicht geschadet haha.

Kommentar von hallooo14 ,

Ok Danke für die Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten