Frage von HoumamSenou, 34

Ausflug in Stuttgart, Tipps?

Ich fahre bald zum ersten Mal mit jemandem zusammen nach Stuttgart um Zeit dort zu genießen. Ich habe Zeit nur von 11:00 Uhr bis um 21:00 Uhr. Was kann man in diesse schönen Stadt machen, besichtigen oder erleben .. Ich freue mich auf eure Tipps, danke im Voraus ..

Antwort
von Mfk61616, 21

Wilhelma Botanischer Garten wäre eine schöne alternative natürlich wenn das Wetter mit spielt, oder in der Königstraße rumlaufen shoppen was trinken usw. :)

Antwort
von Seven12, 13

Killesberg anschauen. Den Fernsehturm anschauen. Schifffahrt auf dem Neckar. Natürlich ist die Stadt selber auch sehr schön mit dem neuen und alten Schloss. 

Antwort
von J9595, 1

Hauptbahnhofsturm

Willhelma

Milano Shoppingcenter

Killesberg

Mineralbäder

Max Eythsee

Antwort
von Princess28, 15

Geht auf jedenfall auf den Hauptbahnhofsturm hoch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community