Frage von PenelopeLoons, 37

Ausflug in Berlin?

Ich bin es schon wieder.

Was sollten Kinder in Berlin erlebt haben ? Wo sollten sie schon einmal gewesen sein ?

Antwort
von diePest, 26

Der Aquadom ist nett anzusehen, evtl das Wachsfigurenkabinett, Lego Discovery Center und je nach Alter das Dungeon. Dann natürlich das Brandenburger Tor, Fernsehturm, Holocaust Mahnmal, Reichstag, Siegessäule. 

Antwort
von minnie23, 22

Siegessäule,Reichstag,Fernsehturm,Brandenburger Tor, Olympia Stadion,Tropical Island,Filmpark Babelsberg,Wachsfigurenkabinett...

Kommentar von XC600 ,

Tropical Island ist nicht in Berlin ;) , weiß nicht warum viele Leute das immer zu Berlin zählen .....

Kommentar von minnie23 ,

Wir waren auf Klassenfahrt in Berlin und da waren wir auch im Tropical Island deswegen habe ich das dabei geschrieben :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 9

Brandenburger Tor 

Siegessäule 

Fernsehturm 

Reichstag

Checkpoint Charlie 

Vielleicht Mauerpark & Unter den Linden 

Je nach Interesse der Zoologische Garten 

Antwort
von frodobeutlin100, 14

Zoo Ost - Zoo West

Brandenburger Tor - Reichstag

Rundfahrt mit der Linie 100 bzw. 200

Pergamonmuseum und Ägyptisches Museum Berlin

Checkpoint Charlie

Fernsehturm (Alexanderplatz)

Musicalbesuch

Antwort
von JZG22061954, 6

Schau euch gemeinsam den folgenden Link an und da sollte sich das eine oder andere finden lassen was auch für Kinder von Interesse sein würde.

https://www.berlin.de/sehenswuerdigkeiten/

Antwort
von Franky1962, 19

Das Computerspielemuseum natürlich!

Gruß, Frank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community