1

Ausflug! Ideen? In/Um berlin. Mit familie.

Frage von enqelchen2009 enqelchen2009

Hallo!

Ich mache morgen mit meiner Mutter und ihrem mann einen familientag.

Ich soll planen.

Bis jetzt hatte ich nur die Ideen Kletterpark und Kino...

Habt ihr eine Idee, wo man als Familie in berlin richtig spaß haben könnte. Es dürfte nur nicht zuuuuu teuer sein.

Ich bedanke mich schon mal bei euch!

Lg Lola

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Lara898012 Lara898012

Hallo Lola,

wir wäre es mit der Kinderbackstube in Zehlendorf? Das ist gerade um die Weihnachtszeit besonder schön.

• 0
    Antwort von kwon56 kwon56

Hallo, der chinesische Garten in Marzahn, im dortigen Volksgarten. Alt-Lübars, einem Dorf in Berlin, der Tiergarten in Ostberlin, der Zoo in Westberlin, die Museumsinsel, die Hackeschen Höfe, der botanische Garten in ..., der Alex im Osten, Grunewald, Potsdam, Schloss Charlottenburg, Plötzensee, Gruß

Kommentar von enqelchen2009 enqelchen2009

hmmmm... auf jedenfall danke!

Ich dachte aber eigentlich eher an etwas.. spaßigeres.

also nicht irgendwie wander. sondern eher so in der art von kino oder kletterpark oder so.

trotzdem danke, dass ihr alle versucht mir weiter zu helfen.

• 0
    Antwort von nichtsie nichtsie

Es gibt dort in einem Waldgebiet einen Aussichtsturm mit herrlichem Blick über Berlin. War vor Jahren im Herbst dort und fand es sehr sehr schön...

Ich weiss leider nicht mehr WO das war, tut mir leid - könnte der Grunewald gewesen sein...

Edit: Grunewaldturm heisst der gute ;o)) Schau mal im Internet nach... Edit2: http://berlin.kind-in.de/archive/2006/09/26/wvxjn6y5pe05.htm

Kommentar von enqelchen2009 enqelchen2009

hmmmmm...

Okay, trotzdem danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.