Frage von Macintoshia, 37

Ausflug für ganze Klasse in Reli?

Hallo, hat jemand eine Idee wohin man mit einer Klasse gehen könnte. Wir wollen ein Ausflug machen in Religion. unser thema is grad Hinduismus und wir machen katholische Religion. Muss nicht unbedingt was mit dem thema zu tun haben. Hat jemand eine Idee?
Danke!!!

Antwort
von Thekakwhita, 20

http://www.benediktinerinnen-osnabrueck.de/ Besichtigung einer Hostienbäckerei und Paramentenwerkstatt

Antwort
von Callas113, 37

Gibt es nicht irgendeine schöne Kirche in der Gegend, die ihr besichtigen könnt?

Antwort
von Meatwad, 12

Ich würde dringend zu einem Ausflug in ein naturwissenschaftliches Museum raten.

Antwort
von hummel3, 17

Schon seltsam, dass man neuerdings in den Schulen sogar Zeit dafür hat, spezielle "religiöse Ausflüge" zu machen. - Ich halte das allerdings für überflüssig, denn aus aller Herren Länder kommen ja gerade "die Religionen" der Welt auf den Flüchtlingsrouten zu uns ins Land.

Aber wenn ihr Zeit und Geld nicht scheut, würde ich Italien mit Rom oder Indien mit Delhi, Mumbai, Kalkutta empfehlen. 

Antwort
von ElizabethI, 30

Hi,

Egal wohin? Oder gibt es womöglich eine Region, ein Bundesland...?

-E

Kommentar von Macintoshia ,

Baden-würtemmberg wär gut ;) es muss nichts mit religion zu tun haben, aber kann

Antwort
von loewenherz2, 26

zum Thema Hinduismus

Indien natürlich

Kommentar von pa24win ,

Hah! Badummmmtsssss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community