Unsere Klasse macht am Dienstag einen Ausflgug. Wir fahren mit dem Fahrrad ca. 20 km und bleiben lange. Wir fahren 08:15 los und sind bis ca. 15:30 wieder da.
Wieviel trinken soll ich mit nehmen? Was zu essen? Außer immer Brot und so (kotz)
Tipps?
Unsere Klasse macht am Dienstag einen Ausflgug. Wir fahren mit dem Fahrrad ca. 20 km und bleiben lange. Wir fahren 08:15 los und sind bis ca. 15:30 wieder da.
Wieviel trinken soll ich mit nehmen? Was zu essen? Außer immer Brot und so (kotz)
Tipps?
naja, kommt drauf an, wie heiß es am diestag wird und wieviel durst du hast :) aber einen Liter solltest du mindestens mitnehmen, eher 1,5... zu essen kannst du dir ja obst mitnehmen, wenn du kein brot willst..oder ne brezel oder sowas. oder was ich persönlich bei solchen ausflügen auch gerne mitnehme: kekse (da haben alles was davon=)) und diese Wasa sandwiches, die sind auch ganz cool
http://www.wasa.com/de/ueberwasa/presseund_neuigkeiten/pressemitteilungen/press-...
Trinken auf jeden fall genug(1,5 bis 2Liter) insbesondere wasser(kann man evtl auch hände mit waschen,etc) Brötchen it salat und käse tomaten gurke (sehr frisch) und dann halt was süsses oder was dir schmeckt
Wenn ihr viel Fahrt, würde ich etwas Leichtes zu essen mitnehmen. Du kannst dir ja einen großen Joghurt mit Früchten oder einen Salat machen und vielleicht noch ein Brötchen mitnehmen. An Getränken würde ich sicherlich 1,5 bis zwei Liter mitnehmen.
lol @ trinken^^ zu essen belegte brote (kräftig belegt ;)) oh pardon, grad brot gelesen ^^ nja is halt das beste meiner meinung nach. kannst ja auch solche riegel nehmen ?! müsliriegel, kekse, knabbergebäck, obst was weiß ich ?! zu trinken 3-4 liter würdich schon mitnehmen, konstant in den radfahrpausen und auch "dort" weitertrinken, wird ja vl heiß sein ?! lg
2 Flaschen Wasser und das zum Essen:
Hackbällchen mit Überraschung: Hack würzen, Bällchen formen und in die Mitte eine Backpflaume gefüllt mit Schafskäse legen. Dann die Bällchen in der Pfanne ausbacken.
fruchtiger Salat Eier, Lauch, frische Ananas, Selleriesalat, Mais mit einer Marinade aus Joghurt, Pfeffer, Salz und Essig mischen.
Bratensandwiches: Hähnchenbrustfilet, Schweinfilet oder Rindersteak braten und in Folie legen. Morgens aufschneiden und Brote mit einer Creme aus Mayo, Joghurt, Senf und/oder Tomatenmark bestreichen, Salatblätter und/oder Tomatenscheiben und Bratenaufschnitt belegen.
gekochte Eier, Tomaten und kleingeschnittenes Gemüse
naja, kommt drauf an, wie heiß es am diestag wird und wieviel durst du hast :) aber einen Liter solltest du mindestens mitnehmen, eher 1,5... zu essen kannst du dir ja obst mitnehmen, wenn du kein brot willst..oder ne brezel oder sowas. oder was ich persönlich bei solchen ausflügen auch gerne mitnehme: kekse (da haben alles was davon=)) und diese Wasa sandwiches, die sind auch ganz cool
http://www.wasa.com/de/ueberwasa/presseund_neuigkeiten/pressemitteilungen/press-...
Diese Frage teilen