Möchten demnächst mal für nen Tag + evtl. ne Nacht an nen See fahren. Jetzt wollte ich wissen welchen der folgenden Seen ihr empfehlen könnt und warum. Evtl. ist ja auch der ein oder andere Geheimtipp für eine schöne Unterkunft für die Nacht dabei?! Ach und ein schönes Schloss oder so zum Besichtigen wäre auch schön.
Ausflug bayerische Seen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Tegernsee | 0 |
| Ammersee | 2 |
| Starnberger See | 4 |
| Chiemsee | 5 |
Antworten (13)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
chmoti88chmoti88
Abgestimmt für: AmmerseeDießen am Ammersee ist zu empfelhlen oder Lindau am Bodensee kommt aber auch da es bei uns in der nähe ist und so ein schneller schöner Tagesausflug gemacht werden kann gerade mit kindern schnell ins auto den ganzen tag laufen frische luft ect. ins auto schlafen und daheim ins bett :-)
-
2Antwort von
balrogbalrog
Abgestimmt für: ChiemseeChiemsee is wirklich schön und dann noch das Schloss vom Ludwig anschaun;)
-
-
1Antwort von
DraschomatDraschomat
Abgestimmt für: ChiemseeDort ist es sehr schön, wenn du aber näher an den Alpen sein willst, würde ich dir noch den Eibsee am Fuße der Zugspitze empfehlen.
-
1Antwort von
jenlindley Abgestimmt für: Chiemsee -
-
1Antwort von
GlaubenskriegerGlaubenskrieger
Abgestimmt für: Starnberger Seewobei ich an jedem schon war und da ist es überall schön!
-
0Antwort von
Meike0880 Abgestimmt für: Ammerseebin mal am ammersee gewesen und hab in der gegend ne brauereiführung gemacht, war sehr interessant und natürlich auch lecker ;) http://www.regiondo.de/braukurs-altenstadt-bierbrauen/
-
0Antwort von
alex4000 Abgestimmt für: Starnberger SeeFür mich der Starnberger See - siehe auch www.BAYregio-Starnberger-See.de/galerie
-
0Antwort von
jossibaer ich empfehle chiemsee! wegen der vielen möglichkeiten, die mann dort hat
-
0Antwort von
svennilein Abgestimmt für: Chiemseechiemsee ist echt schön, ich kann jedem nur empfehlen, auch mal in die beachbar in übersee zu gehen. das ist echt schon fast karibisches feeling.
Diese Frage teilen