Frage von Emma1812, 24

Ausflügmoglichkeiten mit Austauschschülerin?

Nächste Woche kommt eine Austauschschülerin aus Frankreich zu mir und am Wochenende organisiert jeder einzelnd eigene Ausflüge also ohne Schule. Eine Freundin kennt ein Restaurant wo man so Waffeln selber quasi belegen kann. Ich möcht auch was Kreatives machen. Ich wohne in Bonn. Bis jetzt denke ich über Lentpark Köln, Aqualand Köln, Lasertag Köln, shoppen in Köln oder Kletterwald Brühl nach. Hat jemand bessere Ideen? Bitte keine Museen, irgendwas mit Action oder sowas interessantes wie das mit den Waffeln. Ja ich weiß Museen können auch interessant sein aber ich möchte zeigen was unser Land "draufhat" und ganz ehrlich ich würd mich nicht auf ein Museum freuen.

Antwort
von xsmipers, 15

Ich finde deine Ideen echt geil und finde das sie reichen :) sie würd sich glücklich schätzen.

Antwort
von hallowgd, 11

Aqualand Köln ist eine tolle idee. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community