Frage von Tuti94, 33

Ausflüge in Puerto Plata (dominikanische republik)?

Ich fliege mit meinem Freund im September nach Puerto Plata. Hat da jemand schon Ausflüge gebucht und was kosten die ungefähr? Mich würde tauchen sehr interessieren. Weiß jemand was das ca. Kosten würde? Danke schon mal für eure Erfahrungen:)

Antwort
von wfwbinder, 25

Tauchkurse werden meist über die Hotels angeboten. Kosten kenne ich nicht, hat mich nicht interessiert.

Als Ausflug sollte man sich den botanischen Garten ansehen. Jetzt wurde da auch so eine Sea World gebaut.

https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g147290-d631634-Reviews-Ocean_World...

Antwort
von paceville, 21

Hast du hier schon mal nachgesehen? Hier findest du einige Ausflüge in Puerto Plata: http://www.topguide24.com/de/tour/dominikanische-republik/puerto-plata/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community