gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ausfinden möglich?

gefragt von stellarisV am 04.06.2009 um 15:31 Uhr

Hallo, mein Vater hat die Unterhaltszahlung einfach so abgebrochen seit Mai und ich habe erst gestern bemerkt. und ich wollte ihn per telefonisch erreichen. Doch es stellte heraus, dass die Nummer ungültig ist. Ich befürchte, er ist ausgezogen und ich kann ihn nicht erreichen. Daher meine Frage, kann ich ihn ausfindig machen? Mit welchen Weg?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Unterhalt x 2.066 Vater x 534 Wohnsitz x 127

anonym
beantwortet von KingzG am 4. Juni 2009 15:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Rechtliche Schritte einleiten sofern du nicht schon 18+ bist. Eine Aklage bzw. Anzeige weil er kein Unterhalt mehr Zahlt.

Aber ganz ehrlich? vielleicht geht es ihm Finanziel nicht gut und kann dir deswegen kein Unterhalt Zahlen

Mfg

PS: Wie alt bist du?

Kommentar von stellarisV am 4. Juni 2009 15:36

dann hätte er es mir sagen können, dass er nicht viel Geld hat. bin 21 und habe meine Ausbildung noch nicht beendet.

anonym
beantwortet von jolka110 am 4. Juni 2009 15:33
0x

geh erstmal aufs Jugendamt,da kannst du hilfe bekommen was unterhaltszahlung angeht.

anonym
beantwortet von pelligrino am 4. Juni 2009 15:32
0x

Ich würde es mal über die Arbeit oder den Arbeitgeber versuchen oder beim Einwohnermeldeamt. Viel Erfolg!

Kommentar von stellarisV am 4. Juni 2009 15:34

er ist selbstständig leider :/

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.