1

Ausfinden möglich?

Frage von stellarisV stellarisV

Hallo, mein Vater hat die Unterhaltszahlung einfach so abgebrochen seit Mai und ich habe erst gestern bemerkt. und ich wollte ihn per telefonisch erreichen. Doch es stellte heraus, dass die Nummer ungültig ist. Ich befürchte, er ist ausgezogen und ich kann ihn nicht erreichen. Daher meine Frage, kann ich ihn ausfindig machen? Mit welchen Weg?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von KingzG KingzG

Rechtliche Schritte einleiten sofern du nicht schon 18+ bist. Eine Aklage bzw. Anzeige weil er kein Unterhalt mehr Zahlt.

Aber ganz ehrlich? vielleicht geht es ihm Finanziel nicht gut und kann dir deswegen kein Unterhalt Zahlen

Mfg

PS: Wie alt bist du?

Kommentar von stellarisV stellarisV

dann hätte er es mir sagen können, dass er nicht viel Geld hat. bin 21 und habe meine Ausbildung noch nicht beendet.

• 0
    Antwort von jolka110 jolka110

geh erstmal aufs Jugendamt,da kannst du hilfe bekommen was unterhaltszahlung angeht.

• 0
    Antwort von pelligrino pelligrino

Ich würde es mal über die Arbeit oder den Arbeitgeber versuchen oder beim Einwohnermeldeamt. Viel Erfolg!

Kommentar von stellarisV stellarisV

er ist selbstständig leider :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Unterhalt bei Volljährige Kinder Kindesunterhalt Unterhaltspflicht gegenüber den Kindern Seit dem 01.07.1998 sind durch
  • unterhalt mein sohn wird am Mittwoch 19Jahre alt und bekommt seid Heute nur noch 35€unterhalt ich

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.