Frage von scaryding, 33

Ausfersehen draufgelickt?

Ich wollte einen Anime streamen und da kam diese anzeige:

Bitte aktualisieren sie ihr Iphone
es könnte sonst schäden davon tragen

und dann stand unten ok. Dann viel mein Handy nach unten wollte es auffangen und mein zeigefinger ist dann ausversehen an Ok gegangen. Ich war im Browser im Privat Modus.

Ist das schlimm

Antwort
von Gaudete, 22

Hallo scaryding,

das klingt leider so, als hättest du dir einen Virus eingefangen. Gerade auf dubiosen Seiten wo man sich Filme angucken kann, gibt es häufig Werbung von Betrügern.

In deinem Fall würde ich mir über den App Store einen vernünftigen Virenscanner holen und das IPhone einmal komplett scannen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten