Frage von LiCeSi, 30

Ausfallen der Periode und Magenkrämpfe?

Hii Seit 39 Tagen bin ich nun überfällig und vor kurzem habe ich auch magenkrämpfe bekommen und teilweise leichte überlkeit. Dazu muss ich sagen dass ich seit Anfang August ziemlich körperlich unter stress stehe und ich in der Zeit keinen Geschlechtsverkehr hatte. Was soll ich tun bzw was kann das bedeuten? Kann mir jemand helfen?

Antwort
von MissTotoro, 23

Geh lieber mal zum Arzt und wegen der ausfallenden Periode zusätzlich zum Frauenarzt. Eine Schwangerschaft kann es ja nicht sein, wenn es keinen Geschlechtsverkehr gab.

Antwort
von eni70, 12

Hattest du denn vor den 39 Tagen "überfällig sein" GV? 

Dann wärst sehr wohl schwanger.

Geh zum FA. Und tu was würden Stressabbau.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten