3

Ausfall GUTE FRAGE

Frage von albatros albatros

GUTE FRAGE funktioniert nicht mehr

Hallo liebe Foristengemeinde,

seit 21. März empfange ich keine Fragen mehr, kann diese also auch nicht beantworten. Das tut mir leid. Nach nunmehr über 3000 Antworten zum Mietrecht in den vergangenen Jahren und davon "10% Beste Antwort"  ohne Probleme habe ich keinerlei Verständnis, dass nun nichts mehr geht. Weder mein Antivirusprogramm von Kasperski,, noch meine Eistellungen bei meinem E-Mail-Provider, noch dessen Sperrlisten sind nach meiner Feststellung schuld. Auch im Gruppenversand kommt nichts an. Was nun, wer kann raten? Ich sehe einen Systemfehler bei GUTE FRAGE. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r albatros,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von coeleste coeleste

ich hatte gemailt:  support arbeitet mit volldampf daran,baben mir den rat:

du kannst unter expertenthemen gebündelter versand angeben (unten links)

Kommentar von coeleste coelestecoeleste

thx fürs goldi

• 3
    Antwort von bitmap bitmap

Die Funktion wurde nach dem relaunch ''vorübergehend'' abgeschaltet. Offensichtlich ist die ''vorübergehend''-Phase noch nicht vorbei.

• 1
    Antwort von Harz1 Harz1

Wenn du schon die Foristengemeinde nennst, dann frag mal dort nach.

( Mail an gutefrage.net geht bestimmt auch)

• 1
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke

Ersatzweise könntest Du Deine Expertenthemen für einen Feed Reader abonnieren. Das funktioniert noch.

• 0
    Antwort von Solni4ko Solni4ko

Leider nicht...aber schreibe einfach mal eine Email an einen Admin oder an das Gute Fragen.net team pershnlcih. Die werden dir da bestimmt weiter helfen können

• 0
    Antwort von dolga dolga

frage im forum

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.