Frage von beezy21, 46

ausfällige Periode?

Hallo ich bin 19 Jahre alte und habe das letzte mal am 18.02 meine Periode gehabt. ich hab sie seitdem letzten Monat garnicht mehr bekommen meine Frauenärztin meinte letzten Monat bei der Untersuchung das ich eventuell den monat nichtmal einen Eisprung hätte.. ich glaube nicht daran das ich schwanger bin obwohl ich es schon lange versuche aber weshalb dann überfällig? viel gelesen hab ich das es Stress sein könnte.. das einzige was komisch ist sind meine Brustwarzen sind sehr empfindlichen und mein Bauch ist komischer weise nach dem Essen immer sehr rund aber nicht aufgebläht. wäre nett wenn mir jemand vll helfen könnte zum Frauenarzt geh ich auch noch sie meinte ich soll anrufen wenn meine Periode kommt.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AnnnaNymous, 33

*grins* wobei sollen wir Dir denn helfen? Eine Schwangerschaft kann hier keiner feststellen und dass sich die Periode aus vielen Gründen verschieben kann, das weißt Du schon.

Antwort
von ShilaMauz, 32

Empfindliche Brustwarzen sind ein Zeichen für eine Schwangerschaft. Wieso kaufst du dir nicht einfach einen schwangerschaftstest?

Kann immer mal vorkommen dass die Periode überfällig ist grade dann wenn man hormonelle Verhütungsmittel nimmt.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode & schwanger, 16

ich glaube nicht daran das ich schwanger bin obwohl ich es schon lange versuche

Was versuchst du? Und wie?

Kommentar von beezy21 ,

wie was Versuch ich? schwanger zu werden 

Kommentar von HelpfulMasked ,

Na dann ist es doch nicht verwunderlich wenn sie ausfällt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten