Frage von GadolfGadolf, 24

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingegeben?

Hab mich auf einer Internet Seite registriert, doch etwas zu schnell und hab ausersehen das Geburtsdatum falsch eingegeben, was nu? Kann ich es so lassen dann bin ich nun 1 jahr älter oder sollte ich Support anschreiben und es ändern lassen?

Antwort
von 4rthur, 24

Hängt davon ab was es für ne Website ist, wenn du dein Pass nicht angeben musst dann F*** it

Kommentar von GadolfGadolf ,

musste nur email, Geburtsdatum und passwort eingeben und danach bestätigen mehr nicht

Kommentar von 4rthur ,

Mach irgendein Datum ein, solang es mehr als 18 Jahre ergibt ist alles cool, logischerweise kannst du es jünger setzen ich machs immer standardmäsig auf 1990, keine Ahnung wieso

Antwort
von DaGorge1347, 17

Ne passt schon   bin auch fast überall 10 jahre älter

Antwort
von J1102, 21

Welche webside?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community