Frage von skywalker47, 22

Ausersehen den Familiennamen meiner Mutter angegeben statt dem meines Vaters bei wizzair?

Ich habe bei meiner Buchung den Familiennamen meiner Mutter statt den Familiennamen meines Vaters angegeben. Auf dem Pass meiner Mutter stehen beide Namen mit einem Bindestrich. Ich habe das Call Center von Wizzair angerufen und muss ich den den Namen ändern. Kostet 90 Euro oder kann sie Ins Flugzeug steigen?

Antwort
von Zumverzweifeln, 22

Wenn das callcenter sagt, dass der Name geändert werden muss, dann würde ich kein Risiko eingehen !

Antwort
von troublemaker200, 10

wer soll denn Fliegen? Vater? Mutter? Du?

Der Name des Reisenden (Reisepass) muss natürlich mit dem Namen auf der Buchung (der auf dem Ticket steht) übereinstimmen.

Kommentar von skywalker47 ,

Ich habe für meinen Vater und für meine Mutter gebucht. Jedoch sind sie verheiratet und meine Mutter hat zwei Familiennamen . Jedoch habe ich ihren früheren Namen eingegeben ? Nun habe ich die call Center Frau gefragt und die sagte das hätte die nicht zu entscheiden und gab mir eine ungültige Nummer die kostenlos ist.

Kommentar von troublemaker200 ,

"ihren früheren Namen" ? Also dieser Name steht nicht in Ihrem Ausweis?

Dann erkundige Dich nach der richtigen Telefon-Nr. und ruf nochmal an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten