Frage von MirEgal2, 76

Bekomme ich nun eine Rechnung für das P**nobild?

Hallo, ich habe aus Versehen auf ein P**nobild geklickt und das ist von selbst gedownloaded. Nun habe ich Angst, dass ich deswegen eine Rechnung bekomme. Kann da was passieren?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 60

Wo hast du das Bild denn gefunden ? Irgendeine Webseite, oder die Google Suche ? Im Normalfall hast du nichts zu befürchten ;)

Kommentar von MirEgal2 ,

Google suche

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Ja, das ist okay :D Da passiert nichts...Solltest vielleicht dein Download Ordner checken, falls du das Bild nicht auf dem Rechner behalten willst 

Kommentar von MirEgal2 ,

hab einfach p**no eingegeben und dann bin ich auf ein Bild gegangen und es hat sich selbst gedownloaded

Kommentar von MirEgal2 ,

Handy :D

Das passt...Manche Links laden Bilder automatisch runter und teilweise sind die Browser da auch verschieden mit dem Nachfragen :)

Kommentar von ReckerM82 ,

hahahaha

Kommentar von MirEgal2 ,

okay ,also bei Google suche kann nie was passieren ,wenn ich die Bilder runrerlade oder sie von selbst runrerladen?

Kommentar von MirEgal2 ,

und woher weißt du das ?

Nope, kann's nicht...weil Google sich einfach die Bilder von den jeweiligen Seiten holt und dir darstellt. Diese fiese Trickserei und Abofallen etc. sind auf den P*rnoseiten selber...Da warst du ja nicht. Die Google Suche trägt nur die Ergebnisse zusammen und zeigt dir die einzelnen Bilddateien an (an denen ist an sich nichts gefährlich)

Antwort
von markusherber, 11

In der Regel passiert da nichts. In einigen Fälle schon, aber das passiert ziemlich selten. Außerdem hast du fahrlässig gehandelt, wenn es NUR ausversehen war.

Kommentar von MirEgal2 ,

Also ich wusste nicht das es downloadet

Kommentar von markusherber ,

Dann musst du nichts befürchten, weil Fahrlässigkeit nicht bestraft wird.

Kommentar von MirEgal2 ,

okay gut

Kommentar von MirEgal2 ,

Ich bin aber schon gezielt darauf gegangen, wusste und wollte nur nicht was downloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten