Frage von Aceliaaaa, 26

Ausernander wegen Eltern ihn wieder gesehen Schock?

Hallo liebe Leute ich hatte einen fast freund er ist mir 4monate lang hinterher gerannt und wollte auch immer das ich seine Freundin bin und hat mir auch gezeigt wie sehr er mich liebt wirklich sehr aber ich wollte mir zeit lassen und mich nirgends so schnell reinstürzen aber ich hatte schon wirklich Gefühle für ihn. Aufjedenfall sind wir ausernander gekommen wegen meinen Eltern sie sind komplett gegen Beziehungen und freund und da sehr streng außer bei Kumpels die sie kennen da nicht. ( sie wussten von ihn von meinen kleinen Bruder der hat uns draußen gesehen) Und mein Vater er ist Türke und da sowieso streng er kannte den jungen und seine Familie was ich nicht wusste er meinte er ist das letzte Dreck der nur kake baut ( das stimmt auch er hat wirklich richtig schlimme Dinge getan und besitzt auch schlimme Dinge er ist jetzt auch auf Bewerung wenn er nochmal was macht dann muss er in den Knast, und er hat mir gesagt er macht nichts mehr wegen mir) Ob das stimmt keine Ahnung aber ich glaube von Gefühl her ist er schon ehrlich zu mir er hat einmal was gemacht und es mir auch sofort gesagt. Ich musste Kontakt abrechnen er wusste es auch und eine Woche später bevor er in den Urlaub ging schrieb er mir noch Pass auf dich auf und tage später blockte er mich, ich War echt traurig darüber. Meine beste Freundin sagte zu mir er schreibt ihr immer und die schreiben ich War echt eifersüchtig aber sagte nichts mehr dazu. Vor 1und halb Wochen ist er von Urlaub gekommen und schrieb mir nach einer Woche ich War wirklich geschockt es kam so plötzlich und mein Herz rasste und ich weinte dann einfach ich weiß nicht mal wieso es wurde zu viel. Er fragte wie es mir ginge was neues gäbe und so und er meinte dann das ich mich total verändert hätte und er mich so immer wollte wie ich jetzt bin ( hab mich in der zeit echt verändert sagen auch viele) Und heute sind wir zu einer Freundin gegangen und die wohnt genau in den viertel von den ich hatte ganze zeit schon komisch Gefühl das ich ihn sehe, dann Bein zurück gehen nachauuse ging ich kurz dort auf die Toilette ( da stehen draußen Klos ich hoffe ihr wisst was ich meine ) Und dann geh ich raus drehe mich um und da War er meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich wollte sofort weg er hat mich ganz lang angesehen und ich kurz und bin sofort weg gelaufen ich hatte so Panik und angst er War dicht hinter uns und ich hatte so einen Schock aber dann ist er irgendwo abgebogen was mich erleichterte mein Herz schlug und Panik alles zusammen so komisch. Eigendlich haben wir uns immer Hallo gesagt es War diesmal so komisch er wollte zu mir kommen aber bin sofort weg gelaufen und jetzt bereue ichs , hab ein schlechtes gewissen gegenüber ihn er hat soviel für mich getan. Was sagt ihr zu den ganzen er ist 17 bald 18 ich 15 bald 16

Antwort
von Fotoespana, 13

Ganz ehrlich?  Bevor du dich um die HerzensAngelegenheiten kümmerst,  solltest du dich erstmal um die Schule kümmern.

Mir tun die Augen vom Lesen weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community