Frage von Aceliaaaa, 29

Ausernander gekommen wegen Eltern und er schrieb ganze zeit meiner Freundin?

Hallo liebe Leute ich hatte einen fast freund fast weil ich noch nicht ganz bereit War und er mir dann 4monate lang hinterher gerannt ist das wir zsm kommen. Er zeigt mir seine liebe Sehr und vertraute mir auch Kurzfassung wieso wir ausernander gekommen sind : (Mein kleiner Bruder hat uns gesehen und meinen Eltern gesagt meine Eltern sind Thema Jungs sehr streng voralem mein Vater er ist Türke und da sowieso tabu Thema auser kumpels aus der schule die sie kennen. Er kannte den jungen und ich wusste es nicht und meinte er ist das letzte Dreck wo kake baut, das stimmt auch er hat viel gemacht ist auch auf Bewerung, ist nicht alles aber sonst ist es zu viel zum schreiben meine Eltern haben mir gesagt ich hab kontaktverbot mit ihn und er wusste es auch Habe es ihn gesagt ) Aufjedefall hat er mir das letzte mal geschrieben als er in den Urlaub ging Pass auf dich auf und 1woche später sehe ich das er mich geblockt hat meine beste Freundin hat gesagt er schreibt ihr immer und sie schreiben anscheinend miteinander ich fragte nichts weil ich nicht eifersüchtig Rüber kommen wollte, ich war es aber sehr. und das ganze ist jetzt 4wochen her ( als das er mir geschrieben hat) ich hab ihn wirklich ganze zeit vermisst und hoffte das er mich entblockte und jetzt ist er wieder da von Urlaub und hat mich auffeinmal entblockt und hat mir hey geschrieben aber ich habe nicht geantwortet, vor paar Wochen hätte ich mir das gewünscht noch aber jetzt hab ich irgendwie so ein Hass auf ihn und er geht mir am arsch vorbei, schließlich hat er ganze Zeit meiner Freundin auffeinmal geschrieben und sich bei mir nicht einmal gemeldet und ich sehe es irgendwie nicht ein Wie ein Spielzeug eine 2te Wahl irgendwie zu sein erst rennt er 4monate mir hinterher und dann blockt er schreibt meiner Freundin und jetzt wieder mir was soll das Irgendwie denk ich meine Eltern hatten wirklich recht ? ( ich kannte seine Familie und sie mich die haben mich wirklich sehr gemocht ( was ich von meiner nicht sagen kann die wussten es auch nicht das die familie von ihn mich kennengelernt hat) die mutter wollten mich sogar unbedingt als Schwiegertochter alle haben mich da gemocht

Hab ich richtig gehandelt oder nicht Und könnt ihr mir weitere tipps geben ? Er ist 17 bald 18 ich 15 bald 16

Antwort
von Annika267, 5

Ich denke er hatte das Gefühl das er dir am ar*** vorbei geht und dich deswegen blockiert, 4 Monate ist ja schon eine ganze Weile die er dir "hinterher gerannt" ist. Vielleicht sind da bei ihm einfach die Gefühle verschwunden.. Frag ihn doch einfach mal nach einem klärenden Gespräch. Dann könnt ihr beide euren Standpunkt erklären und sagen was euch verletzt bzw wie eure Gefühle für einander sind, denn wenn du nichts mehr für ihn empfinden würdest dann wäre er dir ja total egal und du hättest nicht mal eine Frage gestellt 😊

Kommentar von Annika267 ,

Du könntest ihm zB sagen wie du es findest das er mit einer Freundin von dir geschrieben hat, oder ihn fragen worüber überhaupt. Vielleicht ja sogar über dich und die Situation? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten