2

Auserirdische möglich?

Frage von Schwein4625 Schwein4625

nachdem ich grad die Gesitergeschichte da gelesen hab sind mir sofort die UFOs eingefallen.

Mein Opa hat mir mal erzählt (mein Opa fahrer, mit oma, tante und meiner mutte im auto)

sind Auto gefahren. Dannist eine weißes Licht hinter her geflogen.

So schneller sie wurden so schneller wurde es. so langsamer sie wurden so langsamer.

Einmal hat er vollgas gegeben und dann war es fast weg. Nach 2 sekunden ist es dann wieder mit einer sehr hohen geschwindigkeit an sie herangeflogen/gefahren.

Was war es?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mondkult mondkult

Möglich ist es schon aus diesem Grund, weil es uns gibt.

Also Leben im Weltraum ist möglich, nur Menschen so wie wir, bedarf es gleiche Lebensbedingungen, und das wiederum ist sehr Unwahrscheinlich.

• 1
    Antwort von Mucker Mucker

Das war bestimmt ein anderes Auto, bei dem ein Scheinwerfer ausgefallen war.

Kommentar von Schwein4625 Schwein4625Schwein4625

EIN Licht ohne geräusche

• 1
    Antwort von Harz1 Harz1

Keine Außerirdischen.

• 1
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

war vielleicht ein motorrad

• 0
    Antwort von Hizulopachtli Hizulopachtli

Ein UFO ist ein Unbekanntes Flugobjekt, und da ihr ja nicht wisst, was es war, ist es sicherlich so eins. ;)

Aber überleg mal logisch: Wäre es ein Raumschiff eines Ausserirdischen gewesen (der damit ja von einem anderen Planeten hätte herkommen müssen), dann hätte es dein Opa wohl kaum abhängen können, indem er Vollgas gab. Das müsste doch viel höhere Geschwindigkeiten hinkriegen als ein Auto...

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Das war schon ne Art UFO, nur saß ich damals am Steuer. Leider mit 2,2 Promille, deswegen die seltsamen Flugmanöver. Ich wurde auch schon vom galaktischen Rat zu 2 Lichtjahren Flugverbot verurteilt.

Kommentar von Minar338 Minar338Minar338

Lichtjahre ist ne Längeneinheit! -.-

Kommentar von Det1965 Det1965Det1965

Da siehste mal, wie "Lange" ich keinen Lappen hatte!

Kommentar von Brigitta270755 Brigitta270755Brigitta270755

Mit 2,2 Promille sind Lichtjahre ne Zeiteinheit!

Kommentar von Det1965 Det1965Det1965

Danke, wenigstens Eine, die sich im intergalaktischen Verkehrsrecht auskennt.

Kommentar von Scrapboy ScrapboyScrapboy

Schade das du deinen Flugschein wieder bekommen hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.