schauen gerade eine doku auf vox, da frage ich mich gibt es sie, ja oder nein, was meint ihr dazu? und wenn, sind sie aggresiv?
Antworten (12)
-
3Antwort von
loona87loona87
ich denke schon dass es ausser uns hier auf der erde irgendwo anders noch leben existiert
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Nur das diese Lebensformen ja nicht zwangsläufig wie bei Star Treck aussehen müssen, auch Bakterien oder Planzen sind ja Leben und somit ausserirdisch, wenn sie auf einem anderen Planeten oder Sonnensystem gedeihen.
Kommentar von
KiomiKiomi wobei die frage ist in wie fern ist dieses leben mit unserem zu vergleichen ;-)
Kommentar von
Gerd2Gerd2 zwangsläufig bei Billionen von Gestirnen, usere Erde ist nur ein Wassertropfen aus den Meeren gross
-
2Antwort von
StefanMadreStefanMadre
Ja natürlich gibt es Außerirdische - überall! Besonders Frauen finde ich oft außerirdisch...
Kommentar von
mfms2009mfms2009 hehehe
-
2Antwort von
dantehddantehd
Es wäre eine Riesenverschwendung, wenn es im Universum nur eine Art von intelligenter Lebensform geben würde - daher bin ich mir 100%ig sicher, dass es irgendwo noch Leben gibt, aber sicherlich nicht in der Form, wie es gerne in Dokus oder Filmen dargestellt wird.
Kommentar von
scLinersscLiners hast recht !!das Universum ist so groß warum soll Gott nur eine Erde geschaffen haben ??
Kommentar von
Gerd2Gerd2 Wie alt soll Gott den sein? das Universum ist mehrer Milliarden Lichtjahre alt und erst vor 2000 Jahren war er angeblich hier anwesend.
-
-
1Antwort von
aconfaconf
Auf Grund der Größe des Universums besteht sehr wohl die Möglichkeit, dass es auf anderen Planeten Leben gibt. Ob die allerdings in der Lage sind uns zu besuchen, steht wieder auf einem anderen Blatt.
Wenn sie aggressiv wären und schonmal hier gewesen, wüssten wir das mit Sicherheit. Denn je weniger sie sich uns entwickeln lassen, desto geringer wären unsere Überlebenschancen ;-)
-
0Antwort von
RallerRaller
Wenn es welche geben sollte, stelle ich sie mir auch nicht aggressiver vor als die Menschen.
-
0Antwort von
tinkalein Ich hoffe das es welche gibt. Währe interessant
Kommentar von
crosparrowcrosparrow Währet den Anfängen...
:-)
ich weis, ich weis, wer nen Fehler findet darf ihn behalten
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
es wird wohl lenben woanders geben... wenn sie uns besuchen würden, sind sie nicht aggressiv
-
-
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Die gibts bestimmt irgendwo da draußen.
Das sicherste Zeichen, daß es intelligentes Leben im All gibt, ist, daß es nicht versucht hat, uns zu kontaktieren.
-
0Antwort von
blompblomp
Vielleicht, aber wenn, dann sind sie viel zu weit von uns entfernt, dass wir sie erreichen könnten.
-
0Antwort von
YayYayYayYay
bin noch keinem begegnet aber denke es gibt da irgendo noch was
Kommentar von
fantasticus07 was für einen doofen nick du doch hast
Kommentar von
YayYayYayYay schau dir doch mal deinen doofen nick an schade das ich nich höre wie du den aussprichst is bestimmt falsch und hallo was hat mein nick hier mit zutun
Kommentar von
crosparrowcrosparrow Du meinst du hast noch keinen wahrgenommen
-
0Antwort von
fantasticus07 ja es gibt die, die sind unter uns
Liebe/r Kiomi, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Diskussionsfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support