1

AUSERIRDISCHE

Frage von Kiomi Kiomi

schauen gerade eine doku auf vox, da frage ich mich gibt es sie, ja oder nein, was meint ihr dazu? und wenn, sind sie aggresiv?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Kiomi, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Diskussionsfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Antworten (12)

• 3
    Antwort von loona87 loona87

ich denke schon dass es ausser uns hier auf der erde irgendwo anders noch leben existiert

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Nur das diese Lebensformen ja nicht zwangsläufig wie bei Star Treck aussehen müssen, auch Bakterien oder Planzen sind ja Leben und somit ausserirdisch, wenn sie auf einem anderen Planeten oder Sonnensystem gedeihen.

Kommentar von Kiomi KiomiKiomi

wobei die frage ist in wie fern ist dieses leben mit unserem zu vergleichen ;-)

Kommentar von Gerd2 Gerd2Gerd2

zwangsläufig bei Billionen von Gestirnen, usere Erde ist nur ein Wassertropfen aus den Meeren gross

• 2
    Antwort von StefanMadre StefanMadre

Ja natürlich gibt es Außerirdische - überall! Besonders Frauen finde ich oft außerirdisch...

Kommentar von mfms2009 mfms2009mfms2009

hehehe

• 2
    Antwort von dantehd dantehd

Es wäre eine Riesenverschwendung, wenn es im Universum nur eine Art von intelligenter Lebensform geben würde - daher bin ich mir 100%ig sicher, dass es irgendwo noch Leben gibt, aber sicherlich nicht in der Form, wie es gerne in Dokus oder Filmen dargestellt wird.

Kommentar von scLiners scLinersscLiners

hast recht !!das Universum ist so groß warum soll Gott nur eine Erde geschaffen haben ??

Kommentar von Gerd2 Gerd2Gerd2

Wie alt soll Gott den sein? das Universum ist mehrer Milliarden Lichtjahre alt und erst vor 2000 Jahren war er angeblich hier anwesend.

• 1
    Antwort von aconf aconf

Auf Grund der Größe des Universums besteht sehr wohl die Möglichkeit, dass es auf anderen Planeten Leben gibt. Ob die allerdings in der Lage sind uns zu besuchen, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Wenn sie aggressiv wären und schonmal hier gewesen, wüssten wir das mit Sicherheit. Denn je weniger sie sich uns entwickeln lassen, desto geringer wären unsere Überlebenschancen ;-)

• 0
    Antwort von Raller Raller

Wenn es welche geben sollte, stelle ich sie mir auch nicht aggressiver vor als die Menschen.

• 0
    Antwort von tinkalein tinkalein

Ich hoffe das es welche gibt. Währe interessant

Kommentar von crosparrow crosparrowcrosparrow

Währet den Anfängen...

:-)

ich weis, ich weis, wer nen Fehler findet darf ihn behalten

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

es wird wohl lenben woanders geben... wenn sie uns besuchen würden, sind sie nicht aggressiv

• 0
    Antwort von Maienblume Maienblume

Die gibts bestimmt irgendwo da draußen.

Das sicherste Zeichen, daß es intelligentes Leben im All gibt, ist, daß es nicht versucht hat, uns zu kontaktieren.

• 0
    Antwort von Oubyi Oubyi

NATÜRLICH gibt es sie. Und NATÜRLICH sind einige von denen aggressiv!!!

• 0
    Antwort von blomp blomp

Vielleicht, aber wenn, dann sind sie viel zu weit von uns entfernt, dass wir sie erreichen könnten.

• 0
    Antwort von YayYay YayYay

bin noch keinem begegnet aber denke es gibt da irgendo noch was

Kommentar von fantasticus07 fantasticus07

was für einen doofen nick du doch hast

Kommentar von YayYay YayYayYayYay

schau dir doch mal deinen doofen nick an schade das ich nich höre wie du den aussprichst is bestimmt falsch und hallo was hat mein nick hier mit zutun

Kommentar von crosparrow crosparrowcrosparrow

Du meinst du hast noch keinen wahrgenommen

• 0
    Antwort von fantasticus07 fantasticus07

ja es gibt die, die sind unter uns

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.