Frage von Fragenstelleriu, 42

Ausergwöhnliche Essgewohnheiten?

Ich selber esse gerne mal trockene nudeln oder einige dinge eikel also wie möhrn oder bohnen sowie gefrörenes gemüse oder auch mal nur Mehl mit Wasser oder Haferflocken

Das das nicht alle machen ist mir bewusst aber es gibt einige die dies tun tut ihr sowas auch?

Antwort
von Vivibirne, 13

Denke das ist normal. Ne Freundin von mir isst Marmelade mit Käse und Salami mit Nutella ;-)
Ich mag einfach so eisbergsalat essen :-D
Was ist schon "normal"?
Hauptsache dir geht's gut dabei :-)

Kommentar von Dave0000 ,

Käse Marmelade ist aber nix außergewöhnliches
Käse und süß passt halt gut
Trauben mit Käse gibt's oft als Happen
Oder Camembert mit Preiselbeeren ist auch gängig

Antwort
von RexImperSenatus, 11

Nö, also ich nicht - meine Kids essen ab & an so´n Tütenzeugs mit Instant Noodles ( trocken )  -  aber - wenn´s dir bekommt, ist doch alles gut, obwohl es schoooon etwas eigentümlich ist :-)

Antwort
von josefia, 8

Mehl mit Wasser find ich ein bisschen bedenklich, stattdessen bleib bei Haferflocken,die sind ja eh gesund. Alles andere find ich auch unbedenklich.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 14

Ich esse immer Keksteig wenn ich bekifft bin, mmmhhh 😋

Kommentar von Fragenstelleriu ,

bester man ^^ les mir die nachrichten hier durch und bei muss ich einfach lachen #mademyday

Antwort
von xLife94x, 18

Ich esse auch gerne mal ungekochte Nudeln, aber von dem anderen hab ich noch nie gehört.

Antwort
von Shany, 3

Softeis mit Pommes;-)

Antwort
von Dave0000, 21

Ich Löffel gern erdnussbutter außen Glas 😉

Kommentar von thinkoffname ,

Uhhhh... wie hälst du das aus? Mir schmeckt fast alles aber Erdnussbutter ist so fad im Geschmack... ;)

Kommentar von Dave0000 ,

Voll lecker 😎😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community