Hi :) Ich suche für den Jahrestag ein ausergewöhnliches Restaurant, es sollte etwas mehr geboten werden etwas was es einfach zu was besonderes macht (bitte kein mörderisches Dinner in The dark Krimi kandelight jschweizer Quatsch und das mongos kenn ich jetzt auch schon) Dankeschön :)
1
Ausergewöhnliches Restaurant in München
Frage von
Werschinia
Antworten (4)
-
0Antwort von
Werschinia Ins Nektar hat mich mein Freund letztes Jahr eingeladen :) naja das muss ich jetzt toppen Das Restaurant im Fernsehturm hatte ich mir auch schon überlegt aber leider bin ich Studentin und entsprechend knapp bei kasse -.-
-
0Antwort von
bellalinskibellalinski
das restaurant im fernsehturm ist auch super. keine tourifalle sondern wirklich gut (leider nicht billig).
-
Diese Frage
nicht dein ernst??? die sind doch keine 80!!!
hat damit nichts zu tun. ich bin 23 und geh regelmäßig hin, wenn ich in good old germany bin. aber ist geschmackssache. ich z.b. würde niemals im liegen essen, weil ich noch ein wenig an der evolutionstheorie hänge ;)
die römer haben im liegen gegessen... du meinst die äffchen ;-)))
und wenn du wieder ins käfers gehst nimm mich mal mit - old school hat was nettes....
öhm ja ich meine die evotheorie und ich meine auch die äffchen. die sitzen nämlich keineswegs immer beim bananen-futtern, sondern chillen sich auch mal ganz gemütlih auf ihr bäumchen und mampfen ihr futter. aber ja, demnächst gutefrage-meeting @ käfer münchen. das rockt ;)