1

Ausergewöhnliches Restaurant in München

Frage von Werschinia Werschinia

Hi :) Ich suche für den Jahrestag ein ausergewöhnliches Restaurant, es sollte etwas mehr geboten werden etwas was es einfach zu was besonderes macht (bitte kein mörderisches Dinner in The dark Krimi kandelight jschweizer Quatsch und das mongos kenn ich jetzt auch schon) Dankeschön :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Werschinia Werschinia

Ins Nektar hat mich mein Freund letztes Jahr eingeladen :) naja das muss ich jetzt toppen Das Restaurant im Fernsehturm hatte ich mir auch schon überlegt aber leider bin ich Studentin und entsprechend knapp bei kasse -.-

• 0
    Antwort von bellalinski bellalinski

das restaurant im fernsehturm ist auch super. keine tourifalle sondern wirklich gut (leider nicht billig).

• 0
    Antwort von Jojo172 Jojo172

das Käfer Restaurant

Kommentar von bellalinski bellalinskibellalinski

nicht dein ernst??? die sind doch keine 80!!!

Kommentar von Jojo172 Jojo172Jojo172

hat damit nichts zu tun. ich bin 23 und geh regelmäßig hin, wenn ich in good old germany bin. aber ist geschmackssache. ich z.b. würde niemals im liegen essen, weil ich noch ein wenig an der evolutionstheorie hänge ;)

Kommentar von bellalinski bellalinskibellalinski

die römer haben im liegen gegessen... du meinst die äffchen ;-)))

und wenn du wieder ins käfers gehst nimm mich mal mit - old school hat was nettes....

Kommentar von Jojo172 Jojo172Jojo172

öhm ja ich meine die evotheorie und ich meine auch die äffchen. die sitzen nämlich keineswegs immer beim bananen-futtern, sondern chillen sich auch mal ganz gemütlih auf ihr bäumchen und mampfen ihr futter. aber ja, demnächst gutefrage-meeting @ käfer münchen. das rockt ;)

• 0
    Antwort von bellalinski bellalinski

evtl das nectars? im liegen essen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.