Frage von kathigerber, 24

Ausergewöhnliches Geschenk für meine beste Freundin?

Also meine beste Freundin und ich sind im April seit einem Jahr beste Freundinnen. Ja, wir haben sozusagen einen Jahrestag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Es soll mal etwas anderes sein, etwas das sie zu 100% zuvor noch nicht bekommen hat, hat vielleicht irgendwer eine gute Idee?

Antwort
von turnbacktime, 9

Ein Kissen, T-shirt, Pulli wo man selber erwas drauf schreiben kann(online shops). Da gibst du ein welches model du willst z.b. pulli was da drauf stehen soll z.b. du bisz meine beste Freundin hab dich überalles lieb oder wowas und dann lässt dus dir nach hause schicken

Oder du Du machst ihr was anderes selber...

...sei kreativ...

:)

Antwort
von Dorissabine, 8

Ein kleines Album mit Erinnerungen aus dem letzten Jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten