1

ausergewöhnliche sportarten im verein?

Frage von saaandraaahhx3 saaandraaahhx3

Hallo, kennt jemand von euch außergewöhnliche sportarten die man im verein ausüben kann? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cheese1979 Cheese1979

Ich mache seit 17 Jahren Karate... das kann man auch in Köln und Umgebung ausüben. Ich habe in deinem Alter alles mögliche ausprobiert, Leichtathletik, Handball, Basketball, usw. bin aber beim Karate hängengeblieben. Probier einfach mal ein paar Sachen aus und entscheide dann, was Dir am besten gefällt.

• 1
    Antwort von vesh911 vesh911

bouldern

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Segelfliegen.

• 1
    Antwort von Maienblume Maienblume

Bogenschießen ist super!

Reiten und Fechten auch...^^

• 1
    Antwort von dean1990 dean1990

mountenbikeing, freeclimbing, windsurfen macht nicht jeder so etwas

• 1
    Antwort von Cheese1979 Cheese1979

was interessiert dich denn??? es gibt 1000 Möglichkeiten

Kommentar von saaandraaahhx3 saaandraaahhx3saaandraaahhx3

bin eiegntlich für alles offen, es muss nur in köln ausübbar sein :) also ich mache schon standarttänze würde aber gerne noch etwas anderes machen

• 1
    Antwort von Atzeeee Atzeeee

stiefel weitwurf

• 1
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Verschiedene Kampfsportarten.

• 0
    Antwort von Hutziputz Hutziputz

In Köln gibt es den Kölner Speed Badminton Verein 2010 e.V. Dort kann man die Trendsportart Speed Badminton(auch als Speedminton bekannt) ausprobieren.

• 0
    Antwort von friese93 friese93

In Köln müsste es auch einen Speedminton-Verein geben. Speedminton ist eine noch relativ unbekannte, aber sehr schnelle Sportart und eine Mischung aus Badminton und Squash.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.