Hey, bin total Hobby los und will das unbedingt ändern!! Jetzt such ich eine interessante Sportart kann auch was ausergewöhnliches sein!
Bitte wer ideen hat schreibte sie hier! :)
Hey, bin total Hobby los und will das unbedingt ändern!! Jetzt such ich eine interessante Sportart kann auch was ausergewöhnliches sein!
Bitte wer ideen hat schreibte sie hier! :)
Crossgolfen...macht richtig viel Spass und kann mit Freunden gespielt werden...egal wo.
ich fand damals karate als frau schon ungewöhnlich und vor allem wenn man in die "jahre kommt" heute finde ich es die schönste sache der welt, na ja fast, eins oder zwei, drei vier.....sind noch besser
dlrg (schwimmen) schwimmen verbrennt viele kalorien und man fühlt sich nacher gut also ich auf jeden fall aber es ist kein rumgeplansche ich habe oft nacher muskelkater :( aber es ist trotzdem mein leben :)
zocken (ist fingertraining)
das mach ich jetzt 4 jahre dauerhaft ich hab genug!!! >.<
hehe cool
Bungee Jumping ohne Seil, eine einmalige Sache (bitte nicht machen)
zieh in den krieg!
glaube kaum das das sport ist???!!
glaube kaum das das sport ist???!!
sport is mord... mord ist sport!
Kann nur Handball empfehlen!
Wenn du noch nicht allzu alt bist, kann ich dir nur Rugby empfehlen. Das ist sehr gut macht Fun und ist vorallem Anspruchsvoll und ungewöhnlich. Wenn du natürlich relativ alt bist, hat es wenig Sinn das anzufangen, da doch eine ziemlich gute Fitniss gefragt ist und es ziemlich hart ist in den späteren Stufen. Da ist es sehr schwer reinzukommen ab einem gewissen Alter. Und Bogenschießen ist natürlich auch sehr gut.
Viel Spass macht : Zehennagelweitknipsen !Mit diesem Nagelknipser
muß nicht sein
kite-surfen