Frage von oxNobodyKnowsxo, 62

Ausergewöhnliche Namen gesucht für rpgs die schön klingen?

Ich habe vor ein RPG zustarten. Jedoch fehlen mir gute Namen die am besten selbst erfunden oder einfach sehr außergewöhnlich und mysteriös klingen. Ich suche hauptsächlich Jungen Namen!

Antwort
von Murdocai, 40

Um welches RPG handelt es sich denn?
Klar, man kann einfach einen der ettlichen Namensgeneratoren im Internet nehmen, wie z.B. http://gamenaminator.com/. 
Allerdings finde ich diese eher weniger hilfreich. Diese reichen höchstens aus, um sich einen Namen daraus zu nehmen um diesen "umzubauen" damit der gut klingt.
Wenn das RPG im Mittelalter spielt, passen immer Namen die z.B. auf -ion, -io, -an, -ius oder auch -ero enden.
Ansonsten einfach einzelne Silben zusammenwürfeln, dann kommen dabei Namen raus wie: Aburion, Lagaru, Peronius, Narugan, Klerion, Barakar, Histeran, Ceberus, Zabrious und so weiter...

Kommentar von Gothicgirl0 ,

Es geht anscheinend um Warrior Cats. Wegen dem Hashtag. Aber das habe ich auch erst jetzt gesehen, wo ich meinen Kommi schon abgescgickt habe. Wenn es um Katzen geht sieht das natürlich ganz anders aus..

Kommentar von Murdocai ,

Ouh, hast Recht. Sehe es auch erst jetzt. Da wirds natürlich ein wenig schwieriger mit meiner Antwort.^^

Kommentar von oxNobodyKnowsxo ,

UPS! Nein nein es geht um Menschen :) der # war ausversehen da ich auch Waca gerne lese und schon mal was dazu gefragt habe. Hier ist es mein Fehler also entschuldigt :'D

Kommentar von Murdocai ,

Dann ist meine Antwort ja doch nicht komplett sinnlos :D

Antwort
von Gothicgirl0, 34

Logan, Damon, Drake, Derek

Falls du auch Mädchen brauchst:

Nuria, Keira, Kendra, Lillith

Antwort
von easypeasyyy, 21

Was ist eine RPG

Kommentar von Murdocai ,

RPG = Role Play Game.
Also ein Rollenspiel, meistens auf dem Computer oder der Konsole, der Begriff wird aber auch bei zB. Pen&Paper Spielen genutzt.

Kommentar von oxNobodyKnowsxo ,

Für Menschen ,Wölfe

Antwort
von BlizZard10101, 37

http://www.creatures.de/names1.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten