Frage von Amerzonew89, 15

Außerbetriebliche Firmen in Offenbung/ Ortenau?

Also ich suche noch Auserebetrieblichen Firmen in Offenburg/der Ortenau, wo ich eine Ausbildung machen kann, eben ohne in einer richtigen Firma zu sein, als Maschinen und Anlagenlagenführerin könnt ihr mir da ein paar nennen?? Hoffe sehr das ihr mir helfen könnt

Antwort
von Allexandra0809, 6

Dann meinst Du eine schulische Ausbildung? Auch da gehört das Praktische dazu. Nur eine theoretische Ausbildung wirst Du nicht finden, kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.

Kommentar von Amerzonew89 ,

Ich weist das es so was gibt sonst würde ich ja nicht fragen, welche Betriebe/ Unternehmen/ oder wie auch immer die sich schimpfen so etwas an bitten bzw so etwas machen/ bzw wie sie heißen

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann wende Dich doch an die Handwerkskammer. Sie müssten Dir weiterhelfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten