1

Ausenseiter

Frage von X3rr0S X3rr0S

HI

ich kenne nen ausenseiter... meine frage jetzt: nimmt man als ausenseiter psychische schäden? und wnen ja welche?

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von bembelkicker bembelkicker

Herzlichen Glückwunsch. Du kennst also nen Außenseiter. Du gewinnst 33 Gummipunkte. Ab 128 Gummipunkten gibts ne aufblasbare Pyramide in Echtgröße für den Vorgarten.

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

DH!

Kommentar von Acissey AcisseyAcissey

lol DH² ^^

Kommentar von jrd90 jrd90jrd90

Er ist selbst der Aussenseiter. Ist doch logisch^^

jou und nun hat er angst dass er zu einem mörder wird gg

Kommentar von jrd90 jrd90jrd90

Präventiv fragt er also ;)

• 1
    Antwort von jrd90 jrd90

Kommt immer auf den Meschen an. Es gibt Leute, die mögen keine Menschen, also bei denen ist wohl nichts negatives dabei an Folgen.

Wenn jemand eigentlich kein Aussenseiter sein will, dann könnte er sicher Depressionen bekommen.

Und wenn jemand damit klar kommt, unfreiwillig Aussenseiter zu sein, wird er bestimmt auch keine Schäden davon tragen.

eben ;-)

• 1
    Antwort von kikkerl kikkerl

warum sollte man als aussenseiter psychische schäden haben??? nicht jedermann mag leute um sich.

• 0
    Antwort von tiziano tiziano

dumme frage = viele antworten! grammatik und orthogaphie ist hier eh schon schnurz piep egal

"isch hädde do gern mol ne fraage"

• 0
    Antwort von Moltobene Moltobene

wenn man so schreibt wie du,bestimmt

• 0
    Antwort von Acissey Acissey

Kommt darauf an manche werden Ausenseiter weil sie gemobbt ect. werden und manche einfach weil sie gerne alleine sind.

Und es gibt aus solche die einfach anders sind und das ist nicht immer negatiev.

Also das sie psychische schäden haben kann man sicher nicht so allgemein sagen!

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Das kann, muss aber nicht so sein. Es kommt darauf an wie er mit seiner Situation umgehen kann. Sollte es ihm sehr schwerfallen würde ich ihm empfehlen sich professionelle hilfe zu holen.

• 0
    Antwort von Lena2411 Lena2411

kommt drauf an warum er außenseiter ist. klar nimmt er schäden ud wenn er dann noch gemobbt wird ist es noch schlimmer. dickere menschen könnten bulemie krank werden und bei anderen sinkt das selbstwert gefühl extrem was teiweise zum ritzen führt. die opfer bekommen oft depressionen.

• 0
    Antwort von oOJulianOo oOJulianOo

Ich würde sagen es kommt drauf an... Ob man geobbt wird oder nicht, oder ob man ieber Außenseiter sein möchte da sie das Leben in einer Gesellschaft nicht gut abkönnen etc.

Julian

• 0
    Antwort von Catlady96 Catlady96

Kann passieren. Man hat wenig Selbstbewusstsein, manchmal Angst, ist einsam... Also sprich mal mit dem Außenseiter, der freut sich über Gesellschaft.

eben da haben wirs schon. aussenseiter heissen so weil sie keine gesellschaft um sich mögen. das heisst noch lange nicht dass sie nicht normal sind. sie leben nun mal in ihrer eigenen welt.

Kommentar von Catlady96 Catlady96Catlady96

Ich war mal Außenseiter, aber unfreiwillig und war froh über jegliche Gesellschaft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.