Frage von atraci, 66

Ausenseider, was könnte ein Grund sein?

Hallo, ich bin 15 und habe schon mal eine Frage gestellt ob ich Komisch bin, kann es sein das das ein Grund dafür ist das ich auseinseidrrin bin? Ich mein, ich habe ja gesagt das ich keine Markenschuhe und teuere Sachen brauche und N64 lieber spiele als irgendwie Playstation. zu meinem Charakter, ich bin ein sehr Einfühlsam Mensch; ich rede gerne mit Leuten, helfe auch richtig gerne. ( ich Lerne mit einem Kind aus Afgahnistan Deutsch, nach der Schule für eine Stunde.) Deswegen lachen mich viwle auch aus. und ich weiß nicht was ich falsch mache.. was kann ich dagegen tun.. ich will mich aber nicht ändern.. ich weiß klingt blöd aber ka.. vielleicht habt ihr tipps wär echt super lieb..

Vielen Dank!♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ted2007, 34

Sorry, aber wer jemanden auslacht, der einem ausländischen Kind hilft, mit dem würde ich überhaupt gar nicht befreundet sein. Ich bin in der Schule auch nicht beliebt weil ich nicht all den Blödsinn machen will den meine Mitschüler machen. Aber ganz im ernst. Sei froh das du mit solchen Idioten nicht befreundet bist. Du machst überhaupt gar nichts falsch und ganz im ernst Hut ab das  du so engagiert und Hilfsbereit bist. Sei stolz darauf und hör nicht hin was deine Mitschüler sagen


Antwort
von M1ck3y, 41

Wie man akktiv dagegen wirken kann ich dir leider nichts sagen. Aber mir gings auch so wenn nicht sogar noch schlecher und das hat sich jetzt innerhalb von 6 Monaten komplett geändert durch schulwechsel usw.

Antwort
von IHartzfear, 35

Dass du Deutsch unterrichtest, ist eine Tatsache, die schwer zu glauben ist.

Kommentar von atraci ,

Nein mit ihm lesen

Kommentar von atraci ,

Also da is immer ne Lehrerin dabei

Antwort
von Jonathangebe71, 33

Du machst kein Blödsinn in der schule, meldest dich andauernd und bist nicht lustig

Kommentar von atraci ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community