1

ausendienstmitarbeiter

Frage von stumml stumml

was wisst ihr über ausendienstmitarbeiter der deutschen telekom???? ich habe ein jobangebot bekommen und ja ist das seriös?? allerdings läuft dieser ausendienst über eine marketing firma und nicht direkt über die telekom

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von StefanBB StefanBB

Es hat schon seinen Grund, warum die Telekom nicht direkt Leute anstellt. Leuten an der Haustür was zu verkaufen hat schon einen gewissen negativen Ruf. Und ob die Agentur wirklich im Auftrag der Telekom arbeitet, sei dahingestellt.

• 0
    Antwort von Bause2404 Bause2404

Kannst den Leuten an der Haustür irgendwelche Verträge aufschwätzen. Musst dich nicht wundern wenn du ab und zu die Tür vor´n Kopp bekommst, oder die Treppe runter fliegst. Bezahlung wahrscheinlich mit Provision. Also mein Traumjob is das nicht.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

Du gehst zu leuten, um für telekom zu werben, ggf. verträge mit denen abschließen

Kommentar von stumml stumml

ja aber ist das was gescheites???

Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari

ich glaube nicht

• 0
    Antwort von bmwanna24 bmwanna24

glaub das ist nichts gescheites... Die Stehen jede Woche tausendmal in jeder Zeitung. Wenns so wäre dann hätten wir nicht mehr soviele Arbeitslose :-D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.