Frage von heartheart, 25

Auseinandersetzung mit der Mutter meines Freundes...?

Findet ihr beim festen Freund einmal in der Woche essen & übernachten selbstverständlich?

Antwort
von Matzesmaus, 18

Ich finde es sehr wichtig, die Freunde und Partner der Kinder gut zu kennen. Und beim entspannten gemeinsamen Essen lernt man sich am besten kennen. Und bevor Intimitäten sonstwo stattfinden, erlaube ich doch das Übernachten. 

Antwort
von lamarle, 24

Nicht unbedingt. Kommt drauf an, wie alt ihr seid, wie lange ihr schon zusammen seid, ob seine Eltern Dich mögen, ob er auch einmal die Woche bei Dir übernachtet...

Und nicht zuletzt, wie seine Eltern finanziell gestellt sind. Wenn das Geld knapp ist, dann ist einmal ein zusätzlicher Esser pro Woche schon ein Kostenfaktor.

Kommentar von heartheart ,

Beide 16 3 Jahre zusammen sie sind reich wie sch***e

Kommentar von Salzprinzessin ,

Und trotzdem seid ihr "erst" 16 ...

Antwort
von Akka2323, 25

Wenn sie es in ihrer Wohnung nicht haben will, ist sie im Recht.

Kommentar von heartheart ,

hä?

Kommentar von Salzprinzessin ,

Genauso ist es!

Und was heißt hier hä?? Schon allein dieses Wort würde mich, mir gegenüber verwendet, auf die Palme bringen.

Antwort
von Vivibirne, 4

Ja :-) es ist ok

Antwort
von vanessaax3, 20

Wie alt ist denn dein Freund ?

Kommentar von heartheart ,

16

Kommentar von vanessaax3 ,

Also dann liegt es ganz bei seinen Eltern.. ihnen gehört das Haus oder die Wohnung und sie haben zu entscheiden wer wann dort hinein darf. Einmal in der Woche finde ich persönlich gar nicht schlimm.. habt ihr keine andere möglichkeit das dein Freund eventuell zu dir kann ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten