Ich habe keine Ahnung, wie ich meinem Ex-Freund nun endlich klar machen kann, dass keine Chance mehr besteht mit mir wieder zusammen zu kommen.
Die Sache ist die, dass wir in demselben Freundeskreis sind und ich ihn als Mensch sehr schätze und mag.
Es gab schon zwei Gespräche in denen ich ihm sagte, dass ich keine Beziehung mehr möchte.
Er versteht es nicht. Jedesmal, wenn ich ihn auch nur freundlich begrüße macht er sich wieder Hoffnungen. Und nervt damit die ganze Zeit unsere gemeinsame beste Freundin.
Ihn einfach so vor den Kopf stoßen, kann ich auch nicht, ich weiß wie schmerzhaft es ist. Wir waren oft genug zusammen und auseinander. Er machte jedesmal Schluss, jetzt habe ich Schluss gemacht, weil ich keine Lust mehr habe. Ich empfinde einfach nichts mehr für ihn.
Den Kontakt abbrechen möchte ich auch nicht. Ich weiß einfach nicht wie ich es ihm klar machen kan ohne ZU verletzend zu sein und ohne den Kontakt abzubrechen. (Was einfach auch nicht geht, da wir eine gemeinsame beste Freundin haben).
Helft mir bitte. Vielen Dank!
MarieAnn
Ja, wenn ich den nur finden würde! =)