Hallo , also ich hätte da mal eine Frage, am Besten ich erzähle euch erstmal was letze Woche Freitag passiert ist.
Letze Woche Freitag 13.30 uhr nach der Schule am Bahnhof. Ein Mädchen provozierte eine meiner Freundinen. Das Mädchen beleidigte sie als 'Hurentochter' 'Sie sehe aus wie eine Schlampe' ach und sowas kindisches halt. Darauf hin gab es richtig Stress.. die beiden machten sich richtig krass an. Bis meine Freundin sich dannw ieder beruhigt hat und ihr nur kurz extra am kopphörer ihres Mp3 player fasste , daran zog wie auch immer:D Naja Auf jeden Fall hat das Weib meiner Freundin daraufhin eine gescheppert.. und versuchte sich nochmals zu attackieren bis wir 5 auf das mädchen draufeggangen sind, dich sich immer noch nicht beruhigte. Wir haben echt nicht feste zugeschlagen und uns eher noch darüber lustig gemacht :D Ums deutlicher auszudrücken, es war keine richtige schlägerei. Das Mädel liegt lustigerweise trotzdem im Krankenhaus mit einer Gehirnerschütterung, herausgezogenen Haaren ( was üüberhaupt nicht sein kann, da wir bzw ich ihr nicht so efste an den haaren gezogen habe) einem herausgeschlagenem Zahn und sie soll noch n bsischen blau im Gesicht sein. Ich bin mir sicher dass dieses Pisskind eine Anzeige macht.
Womit kann ich bzw können wir rechen ,falls es zur Anzeige kommt?
Bitte nur ernstzunehemende Antworten Danke schonmal LG ♥
DH!!!!!!!!!!!!!
so sehe ich das auch!!!!