Frage von AkiraTakizawa9, 97

Auseinander bringen. Aber wie?

Moinsen. Tut mir leid das ich euch mit diesen Kinderkrankheiten belästige doch ich habe gerade ein problem was mich nicht schlafen lässt. Wie ihr oben schon seht möchte ich 2 personen auseinender bringen. Eine freudin von mir ist mit so nem Playboy zusammen. Sie erzählte mir oft das er andauernd sex mit ihr will. Ich liebe dieses mädchen. Wir sind gut befreundet. Ich will nicht das sie an diesem Typen kaputt geht. Sie liebt ihn auch nicht sehr stark(was ich weiß da sie mit mir über alles redet). Ich will/ muss sie auseinander bringen. Nicht nur weil ich sie für mich haben will sondern auch weil ich will das sie einen guten und Netten partner hat. Ich weiß es ist ihre entscheidung aber bitte helft mir. Bitte keine "Mich dich nicht ein" oder "das ist unmoralisch" abtworten. Das weiß ich nähmlich selber. Doch ich muss was tuen.

Danke für eure antworten (wenn überhaupt jemand auf die frage eineingeht😜)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiron78, 7

wenn du dafür sorgst das er fremdgeht?... vllt macht sie ja dann schluss

Antwort
von MissAnonym1994, 28

Lass das Schicksal machen.
Ganz ehrlich, misch dich nicht ein'

Antwort
von MLGHannes, 56

Wenn sie ihn eh nicht wirklich liebt wird da auch nicht viel passieren. Da musst du nichts zu beiführen.

Kommentar von AkiraTakizawa9 ,

naja sie meinte das sie sich mit ihm mehr vorstellen kann

Kommentar von MLGHannes ,

Das kann ja sein, aber das heißt doch nicht, dass da auch mehr kommt. Wenn sie sich lange genug n Bild von ihm machen kann, dann kann sie sicherlich entscheiden ob das passt oder nicht und selbst wenn die beiden zusammen kommen, wenn er sich wie n Idiot verhält ist das schnell vorbei.

Kommentar von AkiraTakizawa9 ,

bitte bro sag mal was ich da tuen muss😐

Kommentar von AkiraTakizawa9 ,

hast recht. Danke bro👌

Antwort
von Shadaya, 47

Du willst nicht hören "Misch dich nicht ein?"

Kümmere dich doch nicht weiter darum, sie wird es schon selbst merken und sie muss ihre Erfahrungen selbst machen.

Oder willst du ihn für dich und bist nur eifersüchtig? Also raushalten. Punkt.

Kommentar von AkiraTakizawa9 ,

sie*👆

Kommentar von AkiraTakizawa9 ,

uuuund nein will ich nicht. Ich mache mir nur sorgen

Antwort
von dickboy1, 16

Hol dir ein Kumpel, der soll dann das Profilbild von den Playboy nehmen, dann speicherst du deinen Kumpel um und nennst ihn so, wie der Playboy heißt dann schreibst du ( oder du sagst du hast den Screen von ihr oder ihn Klaus oder Claudia) dann lästerst du richtig über dieses Mädchen sag sowas wie " Ich will sie nur ins Bett kriegen" und noch viel schlimmer "    Diese ekelige , ich hab ne Wette verloren und so weiter sollte ihr zumindest Feuer untern Po machen

Kommentar von LuckyJPs44 ,

hmmm

Kommentar von dickboy1 ,

Sollte klappen 😊

Antwort
von JoMa0815, 37

Nimm dir ein Beispiel an Game of Thrones, da lernt man an besten wie man Intrigen anstellt :D

Kommentar von Wannabesomeone ,

am besten sollte er mit seiner Schwester schlafen um sie eifersüchtig zu machen ! ☝ :')

Kommentar von JoMa0815 ,

Well...if you incest :'D

Antwort
von MaxNoir, 50

Finde es ziemlich frech von dir, dass du dir anmaßt dich da einzumischen und die beiden ausseinanderzubringen. Was wenn sie gut auf den Playboy abfärbt und er sich ändert, oder so? Oder es wahre Liebe wird? Was gibt dir das Recht, hier einfach zu entscheiden, dass die beiden nicht mehr zusammensein sollen. Wenn du ein wahrer Freund wärst, würdest du deine Freundin unterstützen und sie auffangen wenn sie einen Fehler begeht und hier nicht so einen Kinderkram anfangen.

Kommentar von AkiraTakizawa9 ,

du hast recht sorry...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten