Frage von niciis, 81

Auseinander stehende brüste?

Also meine kleine Schwester die ist 12 macht sich Sorgen um ihre Brüste weil die so auseinander sind. Das findet sie richtig hässlich und sie will nicht so auf die Straße gehen was soll ich mach

Antwort
von Cougar99, 40

Sie sollte auf jeden Fall BH und etwas darüber tragen dann fällt das kaum jemandem auf. Aber mancher Mann findet "schielende Brüste" total attraktiv!

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 39

Im Alter von 12 Jahren entwickeln sich die Brüste noch. Das wird jetzt nur kurzzeitig so sein, dass man den Eindruck hat, die Brüste würden weit auseinander stehen.

Für die richtige Formung von Brüsten sind auch die richtigen BHs sehr wichtig. Da sollte man auch nicht am falschen Ende sparen. Bitte gehe mit Deiner Schwester in ein Dessous-Geschäft und lasst Euch da richtig beraten.

Keine Angst ... Deine Schwester ist noch am Anfang ihrer Pubertät. Da wird sich durchaus noch so einiges entwickeln. Da darfst Du Deine Schwester beruhigen.

Alles Gute

Antwort
von Otilie1, 28

sie wird ja wohl nicht nackt rumlaufen oder ? kauft einen bh und gut ist`s - da wird sie sich dran gewöhnen müssen

Antwort
von lavas65, 37

Sag ihr sie ist in der Pubertät und ihre Brüste wachsen wahrscheinlich noch, und auch die Form kann sich noch ein wenig ändern. 

Bis dahin kann ein gut sitzender BH helfen. 

Viele Grüße 

Antwort
von Sleighter2001, 30

Du sollst und kannst nichts machen. Außer ihr vielleicht nen vernünftigen BH zu besorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community