Hallo,
Welche Mimiken kann man mit den Augen ausdrücken?
Ich hätte schon:
- Böse
- traurig
Hallo,
Welche Mimiken kann man mit den Augen ausdrücken?
Ich hätte schon:
hey hamster
deine frage hat etwas und einige verstehen nicht so weil sie einfach zu banl wäre weil nicht der hintergrund ersichtlich ist.böse -traurig ist halt so was wie sehr enttäuscht aber wenn ich das o lese dann eher warst du volldrauf und hast gezeigt mit sdeinem feeling-erwartung aber was kam eher das was du ausdrücken möchtest.ich weis nicht leicht aber mit sicherheit kannst du lesen was augen ausdrücken.schaue hinein weiche nicht aus und lese.es kann wenn sie strahlen liebe sein-feeling und mehr--starre augen und drohend eher hass und kill--und wer dir nicht in die augen schauen kann nicht ehrlich er muss deinem blick in jeder situation standhalten und zeigen vertrauen.aber beobachte mal ein gespräch-du hörst und siehst aber wenn von einer person die rede die blicke der betroffenen sich treffen und -mit feeling--hass oder -erstaunen aber nur du musst das verstehen können und wenn dann mal jemand sagt ich liebe dich dann ist es eher so du kannst es fühlen mit dem körper so wie ein lügendetctor.aber beobachte einfach nur und überlege--ein blick sagt mehr wie viele worte-sorry meine waren zu viel-aber schau mal und überlege--teste und wünsche dir erfolg für dein leben--grusss-janpi
glücklich/fröhlich, ängstlich, eingeschüchtert, offenherzig, verwirrt/überfordert, erstaunt
ERstmal vielen Danke für all die Antworten. Es ging um ein Schulprojekt, bei dem wir aufschreiben sollten welche Stimmungen/Atmospheren/Gemütszustände man mit den Augen ausdrücken kann.
Ihr habt mir sehr weiter geholfen, Danke!
Durch den Augen kanst du sehr viel sehn . Du sihst wenn einer traurig,überrascht,glücklich,wütend,nervös,müde, ängstlich,verwirt ... ist.Das sind Sachen die kann jeder erkennen aber dann gibt es noch die ideomotorische Bewegungen(http://interfaceprog.files.wordpress.com/2010/06/augen0001.jpg)die zeigen dir wenn einer Erinnerungen oder eine Lüge ausdenken .Du kannst soger durch ideometorische Bewegungen erkennen was für eine Zahl der jenige denkt .Ich bin selber Hobby Metalist und beoabachte Leute sehr genau und man sagt sich auch >> Das Auge ist die Tür zur Seele<<.
hey oliver
hast ja recht aber trotzdem ne frage die tiefe hat oder weist du es-gruss--janpi
wenn man sich erschreckt, fröhlich( wenn die augen sprichwörtlich strahlen)
entäuscht
Liebe/r FWHamster,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: Bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support