Frage von lareeey, 40

Ausdrucksstarke (taffe), besondere Mädchennamen für eine Story?

Hey, wie die Frage schon öh.. fragt xD, suche ich ausdrucksstarke, und vor allem besondere Mädchennamen für eine von mir ausgedachte Geschichte.

Der Charakter in der Story ist ** sehr selbstbewusst,** deswegen auch ausdrucksstarke Namen. Sie ist ** nicht tussig** oder so :D Nein, aber ich suche auch eher kürzere Namen, nicht so wie Philgelma oder so was ^^ Ich suche aber auch nicht diese allerweltsnamen wie Emma oder Emelie, Lily oder sonst irgendwas. Meine Geschichte hat auch etwas mit Fantasy zu tun, deswegen auch schöne, besondere Namen.

Ich hab diese Frage glaube ich schon so oft gestellt, aber ich nie war was schönes dabei, ich hoffe einfach jemand hat noch irgendwelche besonderen namen.

Antwort
von highlandtiger, 27

Elizabeth, obwohl das nicht gerade kurz ist...
Mary oder Leyla

Antwort
von ChiikZ, 25

Lyen , noch nie gehört aber bei Google findet man etwas über eine Trainerin sonst kenne ich den Namen nicht vielleicht ist er ja was :/

Antwort
von lucymontgomery8, 27

Carrie

Cassy

Zoey

Chloe

Ich mag diese Namen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten