Frage von Stardusthorse, 21

Ausdrucksloses Gesicht trotz Freude?

Ich habe anscheinend ein total ausdrucksloses Gesicht. Wenn alle in der Schule lachen, dann fühle ich mich auch gut unterhalten und denke, dass ich lache. Jedich kommen dann mein Lehrer oder andere auf mich zu und sagen: Maria fand das wohl nicht lustig... Dann frage ich meine Nebensitzerin und sie meint auch, dass ich nicht mal einen Mundwinkel nach oben gezogen hab. Das geht mir total oft so... Meine Vereinslehrerin hat mich schon öfter gefragt, ob icg mich denn freue, weil man das bei mir nicht so sehe.... Kann man das trainieren?? Ich will nicht ernst aussehen, wenn ich ganz anders empfinde :( Und woran könnte das liegen?

Antwort
von MrMiles, 10

Google mal "resting bitch face" - das ist der "wissenschaftliche" Name für dieses Verhalten. Evtl. hilft dir das weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten