Frage von Mediquestion, 76

Ausdruck von emails: Da fehlen die Buchstaben Ä, Ö, Ü, ß ?

Wenn ich meine email auf dem Computer ausdrucken will, erscheint beim Ausdruck jedes Wort mit ä, ö, ü und ß ohne diese Buchstaben. Das liest sich schlecht und sieht natürlich beschissen aus. Wo kann ich da im Computer etwas anders einstellen ?? Das machen übrigens alle Ausdrucke mit Firefox, Browser 7, Opera und Google. Nur wenn ich mit "Mail" und Win10 die Mails ansehe und ausdrucke erscheint alles richtig geschrieben. Wo kann ich also etwas einstellen ??

Antwort
von Seanna, 54

Klingt nach Kodierungsproblem (UTF8, Westeuropäisch usw). Ist aber je nach Browser unterschiedlich einzustellen, weiß ich nicht aus dem ff wo für welchen Browser.

Antwort
von Orney, 57

Sind die Browser auf deutsch eingestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten