1

ausdruck mit zeit und datumsangabe

Frage von anaid78 anaid78

hallo !

ich muss für ein amt auch ausdrucke vorlegen .

gibt es eine software oder irgentwas es so auszudrucken das man mir nicht unterstellen kann dies an einem anderen tag gemacht zu haben.

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von wasserschlange wasserschlange

Würde das Dokument als pdf erstellen. Das ist schweer zu ändern.

Kommentar von anaid78 anaid78

ok- das bekomme ich hin.

aber wie kann ich nachweissen das ich den ausdruck am 8.6. gemacht habe und nicht eine woche früher oder später ?

es geht um anzeigen für wohnungen bei mir.

Kommentar von wasserschlange wasserschlangewasserschlange

Gibt es bei der entsprechenden Zeitung die Möglichkeit, eine Merkliste zu erstellen und diese dann ausdrucken? Da steht dann meist das Datum des Erscheinens drin. Und das kannst du ja nicht ändern

• 0
    Antwort von altermann58 altermann58

Bei Textdokumenten kann man in der Fußzeile das aktuelle Datum einfügen lassen...

VORSICHT: dass man mir nicht unterstellen kann, dies an einem anderen Tag gemacht zu haben. -> zwei Bekannte haben, weil sie ein falsches Datum wissentlich in eine Bescheinigung eingesetzt haben, dafür ein Gerichtsverfahren wegen Urkundenfälschung bekommen! 30 Tagessätze! Ein volles Monatsgehalt!

Kommentar von anaid78 anaid78

ja genau deshalb will ich mich vorab schon absichern so das man mir das nicht unterstellen kann.

WILL HIER NIEMANDEN BETRÜGEN - DESHALB SUCHE ICH JA NACH EINER MÖGLICH KEIT ES SO AUSZUDRUCKEN DAS MAN NICHTS VERÄNDERN KANN.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.