Ausdruck für Begeisterung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

knorke, prima, spitze, super, bombastisch, bombe, cool, dufte (mein lieblingswort), fantastisch, ge*l, genial, großartig, klasse, prima, sexy, hammer, atemberaubend, überwältigend, fabelhaft, grandios, großartig, hervorragend, phantastisch, phänomenal, sagenhaft, traumhaft, unglaublich, wunderbar, wundervoll

quarkbeere
Fragesteller

wow, vielen dank, das ging schnell :)

LaPhilosophe  06.04.2010, 23:57

Ich dufte, er duftet, wir sie was weiß ich müffeln

Google:

Synonym für toll:

*bombig cool dufte fantastisch fresh genial großartig gut hammer hervorragend klasse krass nobel prima schön spitze super traumhaft *

http://www.sprachnudel.de/tag/toll

ebenso:

Synonym für weise

Synonym für überragend

Synonym für reif

und Du hast mindesten 40 Begriffe!

quarkbeere
Fragesteller

hey, danke für den tip, geht auch so wahnsinnig schnell ;)

einmalig, spitze, erstklassig? Abgefahren, saugut, oder vielleicht umwerfend?

> Du bist aber ne Leuchte! :D > > Das war doch jetz ironisch gemeint > oder? > > Nein im ernst jetzt!

:D :D