gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ausdruck Dateinamen

gefragt von BrausepaulBrausepaul am 27.07.2009 um 23:31 Uhr

Ich habe so um die 200 Dateien, welche laufend erweitert werden, die ich als Namens-Verzeichnis ausdrucken möchte. 2*Bildschirmausdrucke (aufgrund der Anzahl passt es nicht auf einen Bildschirm) ginge, abschreiben auch, ist mir aber beides nicht sehr praktikabel. Habt Ihr bessere Vorschläge?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72155)
IT (535)
EDV (328)