gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
40 

Ausdauertraining - wie oft - wie lange - wie intentiv?

gefragt von huguehugue am 05.07.2007 um 22:26 Uhr

Zu diesem Thema vertritt jeder eine andere Meinung. Was ist für eine ganz normale Person wirklich richtig, das heißt, wie oft , wie lange und wie intensiv sollte man pro Woche Ausdauertraining machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (6196)
Training (523)
ausdauertraining (11)