1

ausdauer.sport.fussball,ernährung

Frage von lampard95 lampard95

hey leute ich hatte ne frage zur ernährung beim fussball. also ich wollte diese woche noch ausdauer trainieren und wollte wirklich gerne wissen wie ich mich ernähren soll?? ich habe mehrfach gehört dass man durch die richtige ernährung die sportliche leistungen verbessern kann.

nun meine frage wie sollte ich mich ernähren morgens mittags abends .

und noch was wann sollte ich laufen gehen morgens oder abends??? ich hab mal gehört dass abneds bersser ist für die muskeln

danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996

Hallo, lampard95.

Du solltest dich stets gesund ernähren, und auf Alkohol, Rotes Fleisch und sehr fetthaltige Kost verzichten, alles was nicht genannt wurd,e kannst du eigentlich essen, um eine gute Ernährung zu haben.

Am Besten ernährst du dich so:

• Morgens: Cerealilien (Cornflakes), Toast mit Marmelade (Auf keinen Fall ein Nuss-Nougat-Aufstrich), und Saft (Am Besten Orangensaft).

• Mittags: Nudeln mit Fleisch, oder ähnliches(Muss nicht mit Fleisch sein).

• Abends: Brot mit Frischkäse (Sollte nicht zu viel Fett haben).

Zum Joggen

Abends ist besser für die Muskeln, eventuell weil sie morgens einfach noch 'müde' sind.

Abends zu Joggen, hilft auch sehr gut beim Einschlafen, da man ausgepowert ist, kann man gut schlafen.

Liebe Grüße,

Ice.

Kommentar von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996IceCreamMan1996

Vielen Dank für den Stern.

LG

Ice.

Kommentar von lampard95 lampard95

gerne ;)

• 1
    Antwort von Limit91 Limit91

Eine Gesunde Ernährung ist wichtig, also solltest du Gemüse, ein wenig Obst, Vollkornbrot, Haferflocken, Fettarmes Fleisch, Fisch, Nüsse, Quark essen und auf tierisches Fett auf ein Minimum reduzieren, keine Süssigkeiten essen, Wasser trinken und keine Getränke mit Zucker zur dir nehmen (Colla, Fanta, Orangensaft, ...), Süssigkeiten und Chips auf ein Minimum reduzieren.

ok also nur wasser trinken?

Kommentar von IceCreamMan1996 IceCreamMan1996IceCreamMan1996

Orangensaft ist gesund, an dieser Stelle kann ich Orangensaft empfehlen.

• 0
    Antwort von weigold weigold

du musst nutella essen

• 0
    Antwort von Patothebest Patothebest

Häh!?Stimmt das dass wenn man sich gesund ernährt besser spielt als wenn man sich ungesund ernährt?

ja wenn du nur süßes ist wirst du nach kurzer zeit sehr schlapp!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.