2

Ausdauersoprt?

Frage von allyally allyally

alsooo, ich bin ziemlich unsportlich und würde gerne irgendwas machen was meine ausdauer verbsser, aber nix im verein, da ich immer sehr lange in der schule bin. Irgendwelche vorschläge was ich tun sollte? Bringt fahrrad fahren was oder eher inlinern??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von zara06 zara06

also ich bin genauso und ich geh jetzt jeden tga nach der schule joggen ;)

Kommentar von Sofaschalter SofaschalterSofaschalter

Respekt!

• 1
    Antwort von mondlicht82 mondlicht82

Beides ;) Mach einfach das was dir mehr spaß macht und was du wirklich regelmäßig machen kannst und machen würdest.

• 0
    Antwort von xynatura xynatura

Joggen ist die beste Ausdauersportart überhaupt. Da trainierst Du Dein Herz-Kreislaufsystem, Kondition und Ausdauer. Als Anfänger solltest Du darauf achten, dass Du langsam beginnst. Nimm Dir nicht allzu viel am Anfang vor und steigere Dich nach und nach. Nach 4 Wochen kannst Du schon die ersten Erfolge bemerken - von guter Ausdauer bis hin zu einem guten Puls.

• 0
    Antwort von TinoZeros TinoZeros

Radfahren

• 0
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Wenn du sehr unsportlich bist, wieso fängst du nicht mit etwas "gemütlicherem" an? Ausdauerschwimmen oder Nordic Walking? Kannst du beides auch alleine machen

• 0
    Antwort von kurtjohann kurtjohann

joggen (aber mit guten schuhen und gaanz langsam

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.