1

Ausdauer zu hause üben (ohne laufen)

Frage von LeonieRockt LeonieRockt

hey,

ich muss in sport 12 min ausdauer laufen. kann mir jemand sagen, wie ich meine ausdauer bzw das, was ich benötige, um 12 min schnell durchzulaufen, erhöhen und verbessern kann?

kennt ihr da bestimmte trainingsmöglichkeiten?

also es darf nicht zum rennen sein und muss für drinnen geeignet sein... am besten ein training für die lunge und für die muskeln, die bei 12min ausdauerlauf am meisten gebruacht werden!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von coolclean coolclean

Wie wärs mit seilspringen? Tut gut und belastet nicht =)

Kommentar von LeonieRockt LeonieRocktLeonieRockt

zu laut wegen der wohnung ;)

Kommentar von coolclean coolcleancoolclean

oh, hmm wann musst du das machen? ich glaube wenn du wirklich fit sein willst gibts nur möglichkeiten wo man sich bewegen muss xD So n gerät wär doch gut, diese dinger die man wie n fahrrad benutzt - genau, fahrradfahren? :D

Kommentar von LeonieRockt LeonieRocktLeonieRockt

zu laut wegen der wohnung ;)

Kommentar von coolclean coolcleancoolclean

Was Fahrradfahren zu laut? Na wo fährst du denn Fahrrad, im Wohnzimmer? xD Jaa genau einmal im Haus ne runde drehen, dann noch in Bruders Zimmer im 2 Stock, Noch ne Runde im Keller und schon bist du Fit, also ab jetzt mach ichs auch so ;-) Edit: Ach so sorry hab jetzt den Fehler bemerkt xD

• 0
    Antwort von Linna101 Linna101

Vielleicht einfach ein paar Hampelmänner?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.