Frage von Bettdeckee, 59

Ausdauer verbessern?für die BJS?

Hallo Freunde ☺ Wir haben in der schule bald wieder Bundesjugendspiele 😟 und ich muss unbedingt meine Ausdauer verbessern weil ich schon bei den 800 Metern knapp 4.23 brauche und das echt lahm und schlecht ist😐 ich will mich da wenigstens so auf 4 min und am besten so 3.40 bis max 3.50 verbessern. Wie mache ich das? Also wie trainiere ich das am besten? Und am besten so das sich das "relativ schnell verbessert"

Antwort
von SupposedToBe, 17

Ach ja die bjs ;)
Hatte ich heute :D

Also ich würde sagen laufen gehen wäre gut :)

Antwort
von McFatty, 32

Du Musst dich Mit Deinem Seele Durchkämpfen!

Du kannst Entwieder halt schonmal anfangen zu Joggen damit du deine Ausdauer Verbessern kannst oder Joggst bei BJS und schaltest trennst dich von dein Körper und seele also Dein Körper joggt herum um diesen Bahn. Ihrgendwann wird es zu einem art reflex und dein körper macht es von alleine, du musst sollange an etwas denken was du später vorhast halt richtig gut ablenken, damit du diese Schmerzen nicht spürst.

Falls die Schmerzen ernst sind, dann würde ich ein Gang runterschalten.

Kommentar von Bettdeckee ,

Würde es helfen Musik zu hören?

Kommentar von McFatty ,

Das würde Richtig Helfen ! das stärkt deine Motivation !

Antwort
von Exohny, 36

Gehe viel schwimmen oder Joggen, Fahrrad fahren oder allgemein sportliche freizeitaktivitäten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community