1

ausdauer und fettverbrennung

Frage von stekiostekan stekiostekan

ich betreibe seit einem jahr intensiv bodybuilding und möchte nun auch etwas fett das sich angesammelt hat mit dem cardiotraining abbauen. Soviel ich weiss, sollte man cardio an trainingsfreien tagen machen.

nun zu meiner frage: verbrenne ich mit dem cardiotraining auch einwenig muskeln? oder nur fett?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von SpecialEd SpecialEd

Du solltest das Cardiotraining direkt nach dem Krafttraining machen. Ist am wirksamsten

Kommentar von stekiostekan stekiostekanstekiostekan

nein eben nicht! mein trainer hat gesagt das ich dadurch auch muskeln verbrenne!

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Du solltest nach dem Krafttraining Cardio machen. 25 Minuten reichen. Du solltest dann aber frainingsfreie Tage haben. Am Abend immer nur Proteine zu Dir nehmen und wichtig, vorher immer Salat!

• 0
    Antwort von GloomySunday GloomySunday

Nur Fett, solang deine Ernährung weiterhin stimmt, das heißt, dass du genügend Eiweiß aufnimmst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.