1

Ausdauer Training auf dem Laufband (Sport)

Frage von Deluxe83 Deluxe83

Haay Also ich möchte meine Ausdauer verbessern ich hab mir jetz auch ein laufband zugelegt aber das kommt erst in 2 wochen Ich möchte jede 2 Tage ca.70 minuten auf dem laufband laufen Bringt es was wenn ich zum beispiel Pizza oder Spaghetti esse und trotzdem auf Dem Laufband laufe mir geht es nicht um dünner werden nur um Ausdauer.

Lg

Deluxe Aus München ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Str82YourFace Str82YourFace

Ausdauer bringt es natürlich mit sich, die wird aber auch durch eine Gesunde ernährung gefördert. Es wird aber nicht weniger, wenn du nicht zunimmst.

Kommentar von Deluxe83 Deluxe83Deluxe83

Also wenn ich nicht so fast food mäsig esse wird die ausdauer steigen? Und wenn ich fast food mäsig esse dann kriege ich trotzdem ausdauer aber weniger als wenn ich gesünder esse?

Kommentar von Str82YourFace Str82YourFaceStr82YourFace

Also wenn ich nicht so fast food mäsig esse wird die ausdauer steigen? Im Prinzip.. viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und Fleisch, Fisch, Eier fürs Eiweiß, dann wird sie besser sein, also wenn du nur Fast Food isst.

Und wenn ich fast food mäsig esse dann kriege ich trotzdem ausdauer aber weniger als wenn ich gesünder esse? Wenn du läufst, steigt die Ausdauer natürlich auch wenn du Fast Food isst, vorrausgesetzt du nimmst nicht zu dabei.

• 0
    Antwort von Phil1904 Phil1904

Training, Training, Training.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• fit for fun

Laufband

Das Laufband ist die Alternative zu Regen, Stolperstrecken und Wadenbeißern im Park.

Einzigartig ist das Feedback: Puls, Tempo und Steigung lassen sich auf dem Laufband optimal kontrollieren. Einsteiger trainieren zwanzig bis dreißig Minuten an zwei bis drei Tagen pro Woche. Nach und nach erhöhen Sie zuerst Trainingshäufigkeit, dann Umfang und zuletzt Intensität. Wichtig: Die optimale Trainingspuls.

Lesen Sie hier weiter: Fit For Fun - Laufband

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.